250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Autoglas-Kette ausgezeichnet: Wintec ist Top-Dienstleister von AdmiralDirekt

Autoglas-Kette ausgezeichnet
Wintec ist Top-Dienstleister von AdmiralDirekt
Die Wintec AG erhielt jetzt als erste Autoglas-Kette den begehrten Award der Itzehoer Versicherungsgruppe als offiziell ausgezeichneter Top-Dienstleister 2019 von AdmiralDirekt.
© Foto: Sven Jung/Wintec AG

AdmiralDirekt.de hat kürzlich in Köln ihren besten Dienstleister 2019 geehrt. Wintec Autoglas konnte mit seiner Leistung überzeugen und wurde von der AdmiralDirekt.de auf Platz 1 gewählt.

Wintec ist damit die erste Autoglas-Kette, die mit diesem Preis ausgezeichnet wurde, da sie vor allem "durch ein hohes Servicelevel wie auch ein hohes Kundenverständnis punkten konnte", wie aus einer offiziellen Verlautbarung hervorgeht. Weiter habe sich gezeigt, "dass Wintec Autoglas den gesamten Prozess eines Schadens hervorragend abbildet". Die Mitarbeiter von Admiral Direkt zeigten sich dem Vernehmen nach gegenüber Wintec Autoglas "sehr lobend und arbeiten sehr gerne mit dem Limburger Fahrzeugglasdienstleister zusammen".

Zentrale dankt auch den Wintec-Partnern

Markus Buchcik, Head of Sales der Wintec AG und Vertriebsverantwortlicher für die Itzehoer Versicherungsgruppe (zu ihr gehört bekanntermaßen auch AdmiralDirekt), nahm den Award dankend entgegen. Begleitet wurde er von Jörg Hänsel, Vorstand der Innovation Group, sowie Gordon Kahler, Leiter Technik der Wintec AG. "Wir sehen dies als weiteren Ansporn, uns auf einem hohen Niveau weiterzuentwickeln. Der Dank geht aber auch an unsere bundesweiten Wintec Autoglas Partner, die vor Ort einen hervorragenden Job abliefern. Vielen Dank hierfür", so Markus Buchcik bei der Preisüberreichung.

Bundesweit breites Spektrum

Wintec Autoglas bietet an seinen über 400 Standorten Services kostenlose Abholung und Bereitstellung eines Kundenersatzfahrzeugs, um Kunden trotz Schadenfall bestmögliche Mobilität zu bieten. Alle Franchise-Betriebe im Wintec Autoglas-Netzwerk sind nach ISO 9001 zertifiziert. Seit 2011 ist die Wintec AG Teil des Stuttgarter Reparatur- und Schadenmanagementdienstleisters Innovation Group, zu dem auch der Schadenregulierer Regu24 gehört. (wkp)