-- Anzeige --

2. AUTOHAUS E-Marketing Day: Auf den Inhalt kommt es an

Was ist guter Inhalt? Wie erstelle ich guten Inhalt? Das erklärt Derek Finke beim 2. AUTOHAUS E-Marketing Day am 12. Mai 2015 in Düsseldorf.
© Foto: Derek Finke

Was ist guter Inhalt? Wie erstelle ich guten Inhalt? Das erklärt Derek Finke beim 2. AUTOHAUS E-Marketing Day am 12. Mai 2015 in Düsseldorf.


Datum:
02.04.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Händlerwebseite ist die Heimatbasis im digitalen Marketing eines Autohauses. Doch Derek Finke von Modix warnt: "Es reicht es nicht aus, nur eine schön anzusehende Seite zu haben, vielmehr kommt es auf die Inhalte und deren Bezug zu den Fragestellungen potentieller Kunden an." Nur so lasse sich die Aufmerksamkeit dieser Kunden gewinnen.

Was ist guter Inhalt? Wie erstelle ich guten Inhalt? Wie mache ich den Inhalt bekannt und sorge für Seitenbesucher? Diese Fragen beantwortet Finke beim 2. AUTOHAUS E-Marketing Day am 12. Mai 2015 in Düsseldorf in seinem Vortrag "So bringen Sie Ihr digitales Autohaus-Marketing auf Touren".

Bei der von AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Stefan J. Gaul (Effisma Group) moderierten Veranstaltung erörtern zudem Prof. Stefan Reindl (IFA), Rechtsanwalt Stefan Bahner, Daniel Breves (Mobile.de), Dieter Eberle (Eberle & Wollweber Communications), Markus Gold (Robert Kunzmann), Petra Hardeweg (Beresa), Rechtsanwalt Jan Hellenbrand, Marketing-Berater und Motorjournalist Moritz Nolte, Richard Offermann (Google) und Torben Ullmann (Pixelconcept) das Thema von verschiedenen Seiten und geben hilfreiche Tipps. (AH)

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.autohaus.de/akademie/autohaus-e-marketing-day-2015-1573184.html

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.