-- Anzeige --

Auszeichnung: Wellergruppe ehrt beste Filiale

Burkhard Weller (l.) gratuliert Jörg Kiko Pfau, Leiter der B&K-Filiale in Detmold, zum Gewinn der "Wellertreppe 2017".
© Foto: Wellergruppe

Das B&K-Autohaus in Detmold hat die "Wellertreppe" für seine Performance 2017 erhalten. Erstmalig wurde auch ein Teampreis vergeben.


Datum:
17.01.2018
3 Kommentare

-- Anzeige --

Die "Wellertreppe 2017" geht nach Detmold: Die Wellergruppe hat das dortige B&K-Autohaus als ihren erfolgreichsten Filialbetrieb im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Im Rahmen der 13. Führungskonferenz des Unternehmens nahm Standortleiter Jörg Kiko Pfau die Auszeichnung stellvertretend für seine Mannschaft in Empfang. Mit nominiert waren Autosaxe Leipzig-West und B&K Kronberg.

Bei der Veranstaltung in Berlin verlieh die Handelsgruppe auch erstmalig einen Teampreis. Darüber durften sich Torsten Döbbelin, Marcel Grätz und Carsten Stock vom B&K Brandmanagement freuen. Alle Gewinner bedankten sich beim geschäftsführenden Gesellschafter Burkhard Weller für das entgegengebrachte Vertrauen und betonten die Leistungen ihrer Teams.

Die Wellergruppe gehört zu den größten Autohändlern in Deutschland. Zuletzt war das Unternehmen mit der Insolvenz seiner Volkswagen-Sparte "Max Moritz" in die Schlagzeilen geraten. Derzeit betreiben die Berliner bundesweit 41 Autohäuser der Marken Toyota/Lexus/Seat (Autoweller) und BMW/Mini (B&K). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Peter Hansen

17.01.2018 - 11:13 Uhr

Herr Weller sollte den Mitarbeitern von Max Moritz endlich mal sagen ob und wie es dort weiter geht. In 5 Wochen Insolvenz ist nämlich nichts passiert, kein Neuwagen (Großkunden ausgenommen) wurde an die Kunden ausgeliefert.Aber am 20.01.2018 lässt man sich wieder feiern........oh man............


Insider

17.01.2018 - 17:59 Uhr

Wohin führt denn die vergebene Wellertreppe in der Unternehmensgruppe für B & K? Wie schnell aus einer Wellertreppe eine Kellertreppe wird, haben die Kolleginnen und Kollegen der VW Audi-Häuser ja schon erfahren dürfen. (...)


Manfred Wiehe

18.01.2018 - 15:25 Uhr

Der Anzug von Herrn Weller ist schon etwas gewagt.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.