Kunden begeistern, Emotionen wecken, den Verkauf fördern. Das sind die Aufgaben von Live-Kommunikation in der Automobilbranche. Aber: Spannenden Inszenierungen und imagebildende Events reichen bei der digital geprägten Kundschaft nicht mehr aus. Social Media, Web X.0 bis Online Events sind die Trends, die Marketingverantwortlichen viele neue Chancen bieten – sie aber auch vor neue Herausforderungen stellen.
Die Konferenz Autokomm am 14. September 2010 in Frankfurt am Main widmet sich speziell diesem Thema. Die neue Community-Plattform bringt Eventmanager im exklusiven Rahmen mit Marken, Experten und Agenturen zusammen und beleuchtet die besten Trends für das Live-Marketing in der Automobilbranche.
Parktisch: Die Autokomm findet parallel zur Automechanika (14. bis 19. September 2010) statt. Die Teilnahmegebühr von 590.- Euro beinhaltet Kongress- und Messebesuch. Weitere Informationen: www.autokomm.de. (AH)