-- Anzeige --

Autoscout24 wirbt im Formel 1-Umfeld

04.04.2002 14:59 Uhr

Zielgruppengerechte TV-Spots sollen den angeschlossen Autohändlern mehr Kunden bescheren

-- Anzeige --

Autoscout24 will mit TV-Werbung im Umfeld der Formel 1 Übertragungen bei RTL mehr Kunden auf die eigene Webseite locken. Das Unternehemen gibt nach eigenen Angaben ein siebenstelliges Budget aus, um potenzielle Autokäufer zu erreichen, die wiederum für eine verstärkte Nachfrage bei den angeschlossenen Händlern sorgen sollen. "Autorennen liegen bei den Pkw-Anschaffungsplanern an erster Stelle, noch vor anderen Sportarten, Krimis und Actionfilmen. Im Formel 1-Umfeld erreichen wir daher Meinungsbildner, Multiplikatoren und die Alleinentschieder beim Autokauf", begründet Markus Heinz, Geschäftsführer von Autoscout24, die Werbeaktion.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.