-- Anzeige --

"Business Cup": Audi ehrt die erfolgreichsten Partner

Die Sieger mit Wayne-Anthony Griffiths (3.v.l.) und den Gesamtvertriebsleitern der Vertriebsregionen
© Foto: Audi

Die 25 Preisträger beim diesjährigen "Business Cup" überzeugten mit einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und einer nachhaltig erfolgreichen Geschäftsentwicklung.


Datum:
10.06.2013
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Audi hat am Wochenende die erfolgreichsten Händler 2012 ausgezeichnet. Wie der Autobauer am Montag mitteilte, überzeugten die 25 Preisträger beim diesjährigen "Business Cup" mit einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und einer nachhaltig erfolgreichen Geschäftsentwicklung. Insgesamt beteiligten sich 455 Händler in Deutschland.

"Der diesjährige Business Cup zeigt erneut: Mit Unternehmertum und dem Gespür für den Kunden tragen unsere Partner entscheidend zum Erfolg von Audi bei", sagte Vertriebschef Wayne-Anthony Griffiths bei der Siegerehrung im italienischen Mugello. "Gemeinsam arbeiten wir sehr erfolgreich dafür, dass Deutschland die starke Heimatbasis für die Vier Ringe bleibt, trotz der aktuell nicht einfachen Bedingungen im Markt."

Bereits zum vierzehnten Mal veranstaltete Audi den Business Cup, bei dem über ein Jahr konstant herausragende Leistungen der Händler in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Profitabilität und Absatzvolumen ausgezeichnet werden. Dieser Rundum-Check beinhaltet die Bewertung aller Geschäftsbereiche, von der Direktannahme im Service bis zur Qualifizierung der Mitarbeiter. Auch Ergebnisse aus anderen Audi-Wettbewerben fließen in die Gesamtpunktzahl ein.

Zu den Gewinnern 2012 zählte unter anderem Bernd Glathe, Audi-Händler aus Hamburg. Zum wiederholten Male nahm sein Autohaus Wichert am Business Cup teil und konnte nun den Preis zum vierten Mal nach Hamburg holen. Im vergangenen Jahr hatte das Autohaus Wichert sein Absatzvolumen deutlich gesteigert und kürzlich in den Bau eines neuen Audi Terminals, der im Norden der Stadt errichtet werden soll, investiert. (se)

Die Sieger im Überblick:

Auto Wichert,  Hamburg
Autohaus Elmshorn, Kölln-Reisiek
Ing. W. Riemer, Mölln
Autohaus Wolter, Uelzen
Autohaus Am Harztor Riebold-Rösner-Raith, Northeim
Hülpert AZ, Dortmund
Mais & Glandien, Pronsfeld
Autohaus Kempen, Meckenheim
Autohaus Nitsche, Heinsberg
AZ Siegen, Siegen
Hahn Automobile, Ludwigsburg
MH Autoforum, Gießen
BHG Autohandelsgesellschaft, Kehl
Autohaus Marnet, Königstein
Autohaus Bauschatz, Sigmaringen
Auto & Service PIA, Weilheim
Maschek Automobile, Wackersdorf
Autohaus Michael Stiglmayr, Pfaffenhofen
Feser, Schwabach
Fischer Automobile, Ursensollen
Autohaus Voigt, Löbau
Audi Zentrum Zwickau
Autoforum Neubrandenburg
Auto Zentrum Dresden
ASA Autohaus, Halle


Audi Business Cup 2013

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.