-- Anzeige --

"Business Cup": Audi-Leistungsträger 2010 geehrt

23.05.2011 15:30 Uhr
Audi: 25 Partner sind jetzt am Gardasee für ihren unternehmerischen Erfolg im vergangenen Jahr geehrt worden.
© Foto: Audi

25 Partnerbetriebe sind jetzt am Gardasee für ihren unternehmerischen Erfolg im vergangenen Jahr geehrt worden. Der Ingolstädter Autobauer setzt verstärkt auf die Qualifizierung der Händler.

-- Anzeige --

Audi hat am vergangenen Wochenende die erfolgreichsten Händler Deutschlands 2010 ausgezeichnet. Die 25 Preisträger hätten bei der zwölften Ausgabe des "Audi Business Cup" mit hoher Kundenzufriedenheit, Qualität im Service und kontinuierlicher Qualifizierung überzeugt, sagte Michael-Julius Renz, Leiter Vertrieb Deutschland, bei der Siegerehrung am Gardasee. "Unsere Partner sind im letzten Jahr auf dem Gas geblieben und haben dabei mit uns in die Zukunft investiert." Der Fokus auf den Bereich Qualifizierung werde sich in den nächsten Jahren auszahlen.

Der Audi Business Cup ist die Königsdisziplin unter den Auszeichnungen des Ingolstädter Autobauers. Im vergangenen Jahr nahmen 543 deutsche Partnerbetriebe daran teil. Im Wettbewerb steht jeder einzelne Geschäftsbereich des Autohauses auf dem Prüfstand – von der Direktannahme im Service bis zur Qualifizierung der Mitarbeiter. In die Bewertung fließen auch die Leistungen aus den anderen deutschen Audi Cups ("Twin Cup", "Service Cup" und " Sales Cup") mit ein. Ausschlaggebend für den Gewinn sind Kundenzufriedenheit und unternehmerischer Erfolg über das ganze Jahr. (rp)

Die Preisträger 2011 im Überblick:

Pleitners PS Zentrum GmbH (Versmold)
Mais & Glandien GmbH (Pronsfeld)
Autohaus Scherer-Grossklos GmbH (Saarbrücken)
Autohaus Neumayr GmbH (Gröbenzell)
AMB Automobile Borna GmbH (Borna)
Autohaus Kuhn & Witte GmbH (Jesteburg)
AVG Rosier GmbH (Menden)
MH Autoforum GmbH (Gießen)
Fischer Automobile GmbH (Neumarkt)
Autohaus Fischer GmbH (Jena-Zwätzen)
Audi Zentrum Hannover GmbH (Hannover)
Autohaus Wolf GmbH (Mülheim an der Ruhr)
Autohaus Best GmbH (Mühlheim)
Audi Zentrum Landshut Zweigniederlassung der Hans Eichbichler GmbH (Landshut)
Autohaus Möbus GmbH (Berlin)
Audi Zentrum Bremen Schmidt + Koch GmbH (Bremen)
Audi Zentrum Aachen Jacobs automobile GmbH (Aachen)
Scherer GmbH (Simmern)
Feser-Graf-Gruppe (Nürnberg)
Audi Zentrum Dresden OHG (Dresden)
Karl Thiel GmbH (Paderborn)
Löhr AG (Koblenz)
Göthling & Kaufmann Automobile GmbH (Hofheim am Taunus)
Autohaus Rinner GmbH (Bad Tölz)
Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH (Berlin)

Alle Gewinner des Audi Business Cup 2010 – getrennt nach Vertriebsregionen – finden Sie auch in der Bildergalerie.


Audi Business Cup 2010

Audi Business Cup 2010 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.