-- Anzeige --

Corporate Design: Neues Seat-Autohaus in Alsbach-Hähnlein

Das Autohaus Alsbach Bayram hat ein neues Seat-Autohaus eröffnet.
© Foto: Agentur StilEcht / Arkadius Koll

Das südhessische Autohaus Bayram hat einen 900 Quadratmeter großen Showroom in der aktuellen Corporate Identity-Ausstattung gebaut.


Datum:
24.06.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Das südhessische Autohaus Alsbach Bayram hat einen neuen Seat-Betrieb eröffnet. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, ist der 900 Quadratmeter große Showroom in der aktuellen CI-Ausstattung gestaltet. Das Autohaus bietet sämtliche Modelle als Neu- und Gebrauchtwagen an.

Geschäftsführer Necdet Bayram sieht den sechs Millionen Euro teuren Neubau in der Sandwiesenstraße 29-30 als Investition in die Zukunft. "Wir haben innerhalb kürzester Zeit ein modernes Autohaus in der neuen Corporate Identity von Seat erbaut. Darauf sind wir stolz."

Vor 40 Jahren war Bayram mit 500 Dollar nach Deutschland gekommen. Als Kfz-Mechaniker finanzierte er sein Studium. Heute ist er der weltgrößte Exklusivhändler der spanischen Marke, sein Unternehmen hat 45 Mitarbeiter.

Zur Eröffnungsfeier begrüßte Bayram unter anderem Seat-Deutschlandchef Bernhard Bauer, Vertriebsdirektor Ulrich Selzer, Bürgermeister Georg Rausch und Landrat Klaus Peter Schellhaas. "Mit der Autohaus Alsbach Bayram haben wir einen wichtigen, innovativen und starken Partner an unserer Seite“, sagte Bauer. "Ein Unternehmen wie Seat lebt von seinen hervorragenden Händlern, die den persönlichen Kontakt zu den Kunden herstellen." (se)


Neues Seat-Autohaus in Alsbach-Hähnlein

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.