-- Anzeige --

CSI-Wettbewerb: Suzuki ehrt kundenorientierte Händler

Suzuki: Auf die Gewinner-Autohäuser wartete ein Rennwochenende auf dem Sachsenring
© Foto: Suzuki

Beim CSI-Index 2012 ragte das Autohaus Müller & Söhne heraus. Der Leipziger Händler wurde zum fünften Mal in Folge für seine besonders intensive Kundenbetreuung ausgezeichnet.


Datum:
15.11.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Suzuki International Europe hat wieder die Partnerbetriebe mit den zufriedensten Kunden ausgezeichnet. Beim Customer Satisfaction Index (CSI)-Index ragte in diesem Jahr laut einer Mitteilung des Importeurs das Autohaus Müller & Söhne heraus. Der Handelsbetrieb aus Leipzig wurde bereits zum fünften Mal in Folge für seine besonders intensive Kundenbeziehung geehrt.

Zum vierten Mal gehörten die Autohäuser Automobile Seipp (Chemnitz) und Riegler Fahrzeugtechnik (Springe) zu den Gewinnern. Auf bislang drei Auszeichnungen kamen das Autohaus Pfaff (Rodewisch) und Autohaus Gerald Egel (Sondershausen). Die Betriebe Gross und Geis (Göppingen), Otto Kahl (Wabern), José Amor (Neuburg an der Donau), Wado-Autoservice-Floh (Floh-Seligenthal) sowie die Christian Braungard (Werdau) wurden erstmals prämiert.

Lohn für die zehn Sieger war ein Rennwochenende auf dem Sachsenring. Dort wartete unter anderem ein Fahrsicherheitstraining mit dem Swift Sport unter Anleitung des Rallye-Fahrers und Suzuki-Experten Niki Schelle auf die Teams der Autohäuser.

Suzuki versteht den CSI als einen Kunden-Spiegel der Händlerarbeit. Bei dem alljährlichen Wettbewerb wird die Beurteilung der Serviceleistung des Betriebs durch den Kunden zusammengefasst. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.