-- Anzeige --

Einstiegsmodell: Neuer Mazda CX-7 Diesel ab 29.990 Euro

Neben dem neuen, 173 PS starken Diesel ist weiterhin der Turbo-Benzindirekteinspritzer mit 260 PS im CX-7-Angebot.
© Foto: Mazda

Der modellgepflegte Crossover kommt im Oktober zu den Händlern. Frühbuchern, die eine höhere Ausstattungsvariante wählen, spendiert der Importeur ein integriertes Navigationssystem im Wert von 720 Euro.


Datum:
08.09.2009
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Mazda bringt den überarbeiteten CX-7 mit dem neuen 2,2-Liter-Turbodiesel und SCR-Abgasreinigung zu Preisen ab 29.990 Euro in den Verkauf. Das teilte der Importeur am Dienstag in Leverkusen mit. Kunden, die den neuen Selbstzünder bis zum 31. Oktober in den höheren Ausstattungen "Center-Line" (ab 31.590 Euro) und "High-Line" (ab 35.390 Euro) bestellen, erhalten aufpreisfrei ein integriertes Navigationssystem im Wert von 720 Euro. Die Basisvariante "Prime-Line" enthält laut Hersteller ab Werk u.a. eine Klimaautomatik, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 235/60-Bereifung, eine Notbrems-Warnblinkautomatik sowie ein MP3-fähiges CD-Radiosystem. Letzteres besitzt Bedienelemente am Lenkrad und einen AUX-Eingang für externe Geräte. Neben dem 173 PS starken Diesel ist als zweite Motorvariante der weiterentwickelte 2.3 l MZR DISI Turbo-Benzindirekteinspritzer mit 191 kW / 260 PS im Angebot. Er ist ausschließlich in Verbindung mit der Topausstattung lieferbar und schlägt mit mindestens 36.990 Euro zu Buche. (rp)


Mazda CX-7 2010

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.