Fördern und fordern
Suzuki E Vertriebs- und Marketing-Chef Thomas Wysocki setzt auf nachhaltiges Wachstum. Von Doris Plate
Thomas Wysocki ist seit April 2011 neben dem Vertrieb auch fürs Marketing bei Suzuki zuständig. Mit AUTOHAUS-Redakteurin Doris Plate sprach er über Missverständnisse und Pläne.
AH: Herr Wysocki, Suzuki wollte in diesem Jahr 34.000 Einheiten verkaufen. Ende Juni lag die Marke bei knapp 18.000 Zulassungen. Werden Sie das Ziel erreichen?
T. Wysocki: Ja. Wenn wir die Lieferfähigkeit, die uns zugesagt ist, erhalten und die Nachfrage nach unseren Produkten auf dem aktuellen Niveau bleibt, werden wir das Ziel erreichen.
AH: Wegen der Lieferprobleme in Japan hat Suzuki derzeit mit fast sechs Monaten die durchschnittlich längsten Lieferzeiten. Wie helfen Sie Ihren Händlern?
T. Wysocki: Wir können uns nicht erklären, wie diese Aussage von Prof. Dudenhöffer zustande kommt. Zumal…
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