-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2011: Fördern und fordern

25.07.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 14-15/2011: Fördern und fordern

-- Anzeige --

Fördern und fordern

Suzuki E Vertriebs- und Marketing-Chef Thomas Wysocki setzt auf nachhaltiges Wachstum. Von Doris Plate

Thomas Wysocki ist seit April 2011 neben dem Vertrieb auch fürs Marketing bei Suzuki zuständig. Mit AUTOHAUS-Redakteurin Doris Plate sprach er über Missverständnisse und Pläne.

AH: Herr Wysocki, Suzuki wollte in diesem Jahr 34.000 Einheiten verkaufen. Ende Juni lag die Marke bei knapp 18.000 Zulassungen. Werden Sie das Ziel erreichen?

T. Wysocki: Ja. Wenn wir die Lieferfähigkeit, die uns zugesagt ist, erhalten und die Nachfrage nach unseren Produkten auf dem aktuellen Niveau bleibt, werden wir das Ziel erreichen.

AH: Wegen der Lieferprobleme in Japan hat Suzuki derzeit mit fast sechs Monaten die durchschnittlich längsten Lieferzeiten. Wie helfen Sie Ihren Händlern?

T. Wysocki: Wir können uns nicht erklären, wie diese Aussage von Prof. Dudenhöffer zustande kommt. Zumal…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.