-- Anzeige --

Ford: Ebbinghaus weiht Gewerbe-Partnerzentrum ein

Geschäftsführer Michael Güldenpfennig, Ford-Verkaufsdirektor Wolfgang Kopplin, ZDH-Präsident Otto Kenztler und Inhaber Paul Ebbinghaus (v.l.).
© Foto: Ebbinghaus

Im Dortmunder Ford-Autohaus in der Arminiusstraße kümmern sich ab sofort Verkaufs-, Flotten- und Servicespezialisten um die Gewerbekunden aus dem Ruhrgebiet.


Datum:
28.03.2012
1 Kommentare

-- Anzeige --

Die Händlergruppe Ebbinghaus ist jetzt offizieller Gewerbe-Partner von Ford. Am Standort in der Dortmunder Arminiusstraße wurde am Dienstag ein separates Nutzfahrzeug-Center eingeweiht. Dort betreue eine hochspezialisierte Verkaufs-, Flotten- und Serviceabteilung die Gewerbekunden, sagte Geschäftsführer Michael Güldenpfennig laut Mitteilung. Bei der Eröffnung waren auch Inhaber Paul Ebbinghaus, Ford-Verkaufsdirektor Wolfgang Kopplin und Handwerkspräsident Otto Kenztler anwesend.

Neben einer großen Auswahl an Ford-Nutzfahrzeugen, die nun in lichtdurchfluteten Verkaufsräumen präsentiert werden, zählen zu den neuen Dienstleistungen in Dortmund auch Nfz-Ersatzwagen sowie ein kostenloser Hol- und Bringservice. Zudem wurden die Service-Öffnungszeiten von Montag bis Freitag auf 20.00 Uhr verlängert. Die modernisierte Werkstatt bietet insgesamt zehn Hebebühnen für Fahrzeuge bis maximal acht Tonnen.

Ebbinghaus hat in Dortmund zwei Standorte. Seit 2009 gehört die Autozentrum Dortmund GmbH zu dem nach eigenen Angaben größten Mehrmarkenhändler in der Region Ruhr. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Marc

29.03.2012 - 10:54 Uhr

Na, wenn das nicht eine Fotomontage ist !


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.