-- Anzeige --

Fotoshooting: Neuer "Miss Tuning"-Kalender entsteht in Berlin

Liane Günter steht vor ihrem Highlight als amtierende "Miss Tuning": der Foto-Produktion des Hochglanzkalenders der Tuning World Bodensee.
© Foto: Tuning World Bodensee

Die neue Schrauber-Queen Liane Günter hat in den nächsten Tagen in der Bundeshauptstadt ihren großen Auftritt – zusammen mit vielen Autos "Made in Germany".


Datum:
12.08.2015
1 Kommentare

-- Anzeige --

Es wird ernst für Liane Günter: Die neue Schrauber-Queen steht ab diesem Donnerstag für den 13. "Miss Tuning"-Kalender vor der Kamera. "Ich freue mich riesig auf meine erste große Fotoproduktion und bin gespannt auf die tollen Autos", sagte die 25-Jährige im Vorfeld. Nach Angaben der Tuning World Bodensee wird Günter vor allem mit deutschen Modellen (unter anderem VW Käfer, Opel Corsa und Trabant) posieren.

Dazu passt, dass das Fotoshooting in diesem Jahr an verschiedenen Locations in der Hauptstadt Berlin stattfindet. Geshootet wird unter anderem im Filmpark Babelsberg und im Domero Hotel. "Wir haben uns tolle Sets ausgesucht. Liane, Berlin und die Autos werden um die Wette strahlen", erklärte Fotograf Max Seam.

Günter stammt aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen. Die gelernte OP-Schwester hatte sich Mai im Rahmen der Tuning World Bodensee die Branchen-Krone geschnappt (wir berichteten). Die Nachfolgerin von Veronika Klimovits repräsentiert ein Jahr lang die Fahrzeugveredelungsszene bei Veranstaltungen und Autogrammstunden. Der limitierte Hochglanzkalender ist ab ab Herbst auf der Homepage der Tuning World Bodensee erhältlich. (rp)


Wahl zur "Miss Tuning 2015"

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Christian Saß

12.08.2015 - 15:13 Uhr

Da waren viel schönere Frauen mit am Start.Aber zum Glück ist der Geschmack bei jedem anders.:)


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.