Perspektiven 2020: Frischekick zum Jahresstart
Marktszenarien für 2020, Digitalisierung und Effizienz, Energiemanagement sowie Grundstrategien zur Optimierung der Profitabilität sind die zentralen Themen der diesjährigen "Perspektiven"-Veranstaltungen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Veränderungen sich in der Branche in zwölf Monaten ergeben. Wie immer zum Jahresauftakt, gibt Prof. Hannes Brachat in der 28. Auflage seiner "Perspektiven"-Reihe einen Überblick über die Lage der Branche und die neuesten Entwicklungen. Und der AUTOHAUS-Herausgeber macht Mut: "Wir können mit Zuversicht ins Jahr gehen." Beeindruckend seine Aufzählung der Leistungen des Markenhandels, die jeden stolz machen kann: "Alles aus einer Hand gibt es nur bei uns." Seit sieben Jahren gebe es über sieben Millionen Besitzumschreibungen und selbst wenn sich dieses Jahr die Neuzulassungen auf drei Millionen einpendeln sollten, böte dies noch genug Chancen. Und: "Je mehr Digitalisierung wir kriegen, desto wichtiger wird die persönliche Ebene."
Digitalisierung als roter Faden
Digitalisierung ist ein roter Faden, der sich durch die Veranstaltung zieht, vor allem…
Mehr Infos finden Sie hier!