Die HfWU-Professoren Hannes Brachat und Wolfram Sopha versammeln auch im Sommersemester 2012 wieder hochkarätige Branchenexperten zur Vortragsreihe "Forum Automotive Business" in Geislingen. Noch bis 28. Juni 2012 können sich die Besucher unter anderem auf Fachreferate von Bank 11-Chef Andreas Finkenberg (Financial Services im Autohandel), Ssangyong Deutschland-Geschäftsführer Ulrich Mehling (Markteinführung einer koreanischen Nischenmarke) und Christoph Kroschke, Inhaber der Kroschke-Gruppe (Spezial-Services in der Automobilwirtschaft) freuen.
Wieder mit von der Partie ist auch Wilfried Wilhelm Anclam. Der erfolgreiche Autohändler und Chef der Autowelt-Gruppe, wird aufzeigen, worauf es beim professionellen Gebrauchtwagenmanagement ankommt. Den Vertriebskanal der Automobilauktionen in Europa beleuchtet BCA-Geschäftsführer Peter Dietrich.
Die Fachleute werden jeweils von 17.30 bis 19 Uhr in der Parkstraße 4, Raum P4 UG1, ihre inhaltsstarken Themen darstellen. Alle HfWU-Studenten und Interessenten der Autobranche sind hierzu eingeladen. Der Eintritt ist frei. (rp)
Alle Referenten, Termine und Themen des "Forum Automotive Business" finden Sie unten in der Downloadbox.
- Forum Automotive Business SS2012 (49.7 KB, PDF)