Lotus hat in London das "Brand Centre" eröffnet. Wie die Sportwagenmarke am Freitag mitteilte, bietet der Store am Piccadilly Circus viele Informationen über die Marke sowie einen interaktiven "car configurator", mit dem die Kunden ihr Wunschfahrzeug spezifizieren können. Kaufinteressierte verweist das Team des Innenstadtshowrooms an einen der 179 Händler weltweit für eine Testfahrt. Vor Ort zu sehen sind die Modelle Elise 220 Cup and Exige S. Der neue Evora 400 soll im Sommer hinzukommen.
"Mit dem neuen Brand-Centre-Kconcept werden wir unsere Autos und unsere Marke noch mehr Fans und potenziellen Kunden präsentieren können", sagte Lotus-Chef Jean-Marc Gales. "Es gibt außerhalb unseres Hauptquartiers in Norfolk keinen besseren Ort, um sich über Lotus zu informieren. Kunden kommen noch näher an die Faherzeuge – und vielleicht wird ihr Traum, eines zu besitzen, hier Realität." (se)
Lotus startet "Picadilly Brand Centre"
