-- Anzeige --

Marketing Systems will Flottengeschäft durchsichtiger machen

21.02.2002 10:41 Uhr

Datenaufschlüsselung für Neuzulassungen nach Betreiberspezifika

-- Anzeige --

Mit einem speziell für das Flottengeschäft entwickelten Informationssystem will Marketing Systems, Essen, ab April 2002 auf den Markt gehen. Das System biete Neuzulassungsdaten aufgeschlüsselt nach Betreiberspezifika zunächst für Deutschland an, teilte das Marktprognoseinstitut jetzt mit. Bis Mitte 2002 soll der Service auf vier weitere europäische Märkte ausgedehnt werden. "Der europäische Flottenmarkt nimmt an Bedeutung zu, aber verlässliche Daten über Neuwagenverkäufe an gewerbliche Kunden fehlen. Wir machen für unsere Kunden den Flottenmarkt nun transparent", erklärte Leo Lucas, Geschäftsführer von Marketing Systems. Zusätzlich zur Datenaufschlüsselung will das Unternehmen auch Berichts- und Prognosefunktionen in das System integrieren.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.