Online-Seminar: Mit Kundenloyalisierung zum Erfolg
Claus Schlicker und Sascha Schüren vom Garantiespezialisten CarGarantie zeigen im kostenlosen AUTOHAUS Online-Seminar Lösungskonzepte für mehr Profit und Kundenbindung.
Die Automobilbranche befindet sich durch die vier dominierenden Zukunftsfelder Konnektivität, Autonomes Fahren, Carsharing und Elektrifizierung in einer Transformation. Zusätzlich hat die Corona-Pandemie die Betriebe vor neue Herausforderungen gestellt. Einmal mehr wurde 2020 deutlich, dass die Kundenloyalisierung in jedem Autohaus weiter gestärkt werden muss! Garantiekonzepte spielen dabei eine wichtige Rolle. Vor allem mit Anschluss- und Verlängerungsgarantien für Neu- und Gebrauchtwagen kann der Handel langfristig Profit sichern. Und auch Komplettgarantien mit erweiterten Umfängen sind gerade für junge Gebrauchte die richtige Wahl.
Kundenzufriedenheit sichern
Eine Garantie ist somit die beste und einfachste Maßnahme, um Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Hinzu kommt, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen die Risiken des Handels im Rahmen der Gewährleistungsthematik für…
Mehr Infos finden Sie hier!