-- Anzeige --

Mobile.de ist Namenspatron von "Motorvision"

23.01.2002 12:25 Uhr

Online-Auto-Börse will in der DSF-Sendung ihre Zielgruppe erreichen

-- Anzeige --

Das DSF-Magazin "Motorvision" fährt seit Januar unter neuer Flagge. Ab sofort ist der Internet-Automarkt mobile.de Titelpatron der Sendung "Motorvision", die bei DSF vier mal in der Woche ausgestrahlt wird. "Wir erreichen über 'Motorvision' genau unsere Zielgruppe, nämlich die Auto- und Motorradliebhaber. Auf Grund der häufigen und regelmäßigen Ausstrahlung bietet diese Sendung eine hervorragende Gelegenheit, unseren Nutzern im Gedächtnis zu bleiben", freut sich Rüdiger Bartholatus, Geschäftsführer von mobile.de.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.