-- Anzeige --

Neuer Online Marketing Manager bei Autoscout24

14.02.2002 04:16 Uhr

Andreas Lütschen verantwortet künftig Online-Werbung und -Kooperationen

-- Anzeige --

Autoscout24 verstärkt mit Andreas Lütschen (30) den Bereich Online Marketing. Der gelernte Industriekaufmann verantwortet fortan die Onlinewerbung, das Affiliate-Programm und sämtliche Online Kooperationen des Autoportals. Lütschen war während seines betriebswirtschaftlichen Studiums bei der Bertelsmann AG im Bereich Costumer-Care "Onlinedienste" und Softwaresupport tätig. Zuletzt betreute er als Projektmanager den Etat BMW Motorrad bei einer Multimediagentur.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.