-- Anzeige --

Norderstedt: Auto Wichert startet neuen Skoda-Showroom

Der Showroom in der Ulzburger Straße wurde während der vergangenen sechs Wochen komplett im neuen Skoda-Design umgebaut und modernisiert.
© Foto: Auto Wichert

Der Showroom in der Ulzburger Straße wurde während der vergangenen sechs Wochen komplett im neuen Skoda-Design umgebaut und modernisiert.

-- Anzeige --

Auto Wichert hat mit 250 Gästen den neuen Skoda-Showroom in Norderstedt eröffnet. Wie das Handelshaus mitteilte, wurde der Showroom in der Ulzburger Straße während der vergangenen sechs Wochen komplett im neuen Skoda-Design umgebaut und modernisiert. Die tschechische Marke gehört bereits seit 2012 zum Portfolio.

"Wir sind eines der ersten von bundesweit 500 Skoda-Autohäusern, deren Umbau jetzt fertig ist", sagte Verkaufsleiter André Teloy. Der 1.200 Quadratmeter große Showroom bietet Kundenwartezone, Zubehörbereich und neue Servicearbeitsplätze. Die Neugestaltung lag in den Händen der Architekten der Kleta GmbH. Das Team am Standort besteht weiterhin aus zehn Werkstattmitarbeitern, drei Service- und vier Verkaufsberatern sowie sieben Azubis.

Zur Eröffnung präsentierte Auto Wichert seinen Gästen den neuen Superb. Das Team mit den Geschäftsführern Bernd Glathe und Bernd Kußmaul begrüßte unter anderem Bernhard Krebs, Skoda-Gebietsleiter Vertrieb, sowie Michael Lerch, Leiter Skoda-Region Nord. "Für uns ist Kundenzufriedenheit das Wichtigste", sagte Teloy. "Dafür bieten wir immer die neuesten Modelle, das Gebrauchtwagen-Qualitätszertifikat '1+', engagierte Mitarbeiter und jetzt eine komplett hellere, freundliche und moderne Atmosphäre im neuen Showroom."

Erst im Februar hatte Auto Wichert nach rund zweijähriger Bauzeit das neue Audi-Terminal in Hamburg eröffnet. An der Langenhorner Chaussee entstand einer der größten Händlerstandorte Norddeutschlands für die Marke mit den Vier Ringen. (se)


Auto Wichert - Skoda-Showroom Norderstedt

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.