-- Anzeige --

Personalie: 4Wheels stellt sich neu auf

01.04.2014 07:48 Uhr
Personalie: 4Wheels stellt sich neu auf
Robin Vogl
© Foto: 4Wheels

Gründer Robin Vogl zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und wechselt in den Beirat des Spezialisten für Reifeneinlagerung. Neu in der Geschäftsführung sind Michael Seddig und Matthias Eder.

-- Anzeige --

4Wheels ordnet sein Topmanagement neu. Gründer Robin Vogl hat sich zum 31. März 2014 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und ist in den Beirat gewechselt. Dort will er sich um die langfristige strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern. "Es ist Zeit für einen Wandel, denn Wandel ist Zukunft", sagte Vogl in einer Stellungnahme. Er hatte 4Wheels 1999 gegründet.

Neu in der Geschäftsführung sind ab sofort Michael Seddig (operativ) und Matthias Eder (administrativ). Weiterhin gehört Helmut Wuttke dem Gremium an.

4Wheels sieht sich als Marktführer im Segment der Rädereinlagerung für Autohäuser und Fuhrparks. Bundesweit betreibt das Düsseldorfer Unternehmen über 70 sogenannte "RäderHotels". (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.