-- Anzeige --

Personalie: Jürgen John neuer Michelin-Direktor

Jürgen John übernimmt zum 1. August als Direktor die Verantwortung für Michelin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
© Foto: Michelin

Zum 1. August wird Jürgen John die Gesamtverantwortung für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz üernehmen. Sein Vorgänger geht in den Ruhestand.


Datum:
03.07.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Zum 1. August 2015 folgt Jürgen John seinem Vorgänger Dieter Freitag als Direktor Michelin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 55-jährige Diplom-Ingenieur ist bereits seit 31 Jahren bei Michelin tätig.

John sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Lkw- und Pkw-Reifenproduktion. Zuletzt verantwortete er die in der Michelin-Zentrale sämtliche Lkw-Reifenwerke. "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen außerhalb der Produktion. Deutschland, Österreich und die Schweiz sind spannende Märkte für unsere Reifen und Serviceprodukte (...)."

Freitag geht mit 62 Jahren in den Ruhestand. Er begann seine Karriere 1990 bei Michelin und wurde im Juli 2008 zum Direktor ernannt. (ah) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.