-- Anzeige --

Personalie: Neuer Fleet Company-Manager soll Bereiche zusammenführen

Markus Stumpp
© Foto: TÜV Süd

Seit Monatsanfang ist Markus Stumpp als Head of Operations vor allem für die Integration der operativen Einheit von Fleet Logistics Deutschland in das operative Geschäft der TÜV Süd-Tochter Fleet Company zuständig.


Datum:
06.06.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die im vergangenen Jahr besiegelte Kooperation von Fleet Company und Fleet Logistics soll weiter vorangetrieben werden. Dafür holte nun die TÜV Süd-Tochter Fleet Company zum 1. Juni einen neuen Manager in die Geschäftsleitung. Seit Monatsanfang ist Markus Stumpp als Head of Operations vor allem für die Integration der operativen Einheit von Fleet Logistics Deutschland in das operative Geschäft zuständig, wie es in einer Mitteilung heißt.

Der 39-Jährige ist seit mehr als zehn Jahren im Flottengeschäft tätig. Zuletzt war der 39-Jährige als Operations Director für Fleet Logistics Switzerland zuständig, nachdem er von 2009 bis 2010 die operative Landesleitung Deutschland bei Fleet Logistics verantwortet hatte. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.