-- Anzeige --

Personalie: Neuer Nutzfahrzeugchef bei Lueg

Thomas Stolze
© Foto: Lueg

Neben der Bereichsleitung übernimmt Thomas Stolze ab Mitte Januar auch die Leitung der Nfz-Center Wattenscheid und Essen. Zudem wird er Geschäftsführer der GEWA Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH.


Datum:
11.01.2011
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Thomas Stolze wird zum 15. Januar 2011 die Bereichsleitung der Lueg-Nutzfahrzeugsparte übernehmen. Wie der größte Mercedes-Händler Deutschlands am Dienstag in Bochum mitteilte, verantwortet der 50-Jährige künftig auch die Nfz-Center Wattenscheid und Essen. Außerdem wird er Geschäftsführer des Tochterunternehmens GEWA Karosserie- und Fahrzeugbau in Essen. Stolze ist damit Nachfolger von Dirk Wiesner, der diese Positionen erst im April 2010 angetreten hatte (wir berichteten).

Stolze kommt von der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, wo er seit 2006 das Retailmanagement Großkunden-, Aufbauhersteller- und Autovermietgeschäft und den Vertrieb neuer Transporter über alle Vertriebskanäle leitete. Er war insgesamt über 15 Jahre für den Daimler-Nutzfahrzeugbereich tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.