-- Anzeige --

Personalie: Seat-Marketing unter neuer Leitung

Von Suzuki zu Seat: Stefan Gundelach
© Foto: Seat Deutschland

Personalwechsel in Weiterstadt: Stefan Gundelach übernimmt künftig bei Seat Deutschland die Marketing-Aufgaben von Susanne Franz, die bekanntlich zum spanischen Mutterkonzern geht.


Datum:
12.10.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Seat Deutschland GmbH bekommt einen neuen Leiter Marketing. Ab 9. November 2015 verantwortet Stefan Gundelach diesen Bereich bei dem Weiterstadter Importeur. Der ehemalige Suzuki-Manager übernimmt die Aufgaben von Susanne Franz, die als neue Direktorin Marketing zum Mutterkonzern Seat nach Barcelona wechselt (wir berichteten).

Laut Unternehmensmitteilung führte Gundelach zuletzt bei Suzuki International Europe das europäische Marketingteam. Davor war er unter anderem für den Videospiel-Hersteller Nintendo und die Kommunikationsagentur Euro RSCG ABC tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.