Am 15.und 16. November wird Peugeot den letzten Sproß seines "familienorientierten Angebots" auf dem deutschen Markt einführen. Der "Partner" sei gegenüber dem Vorreitermodell von 1996 komfortabler und sicherer geworden, äußerte sich Bernhard Voß von der Peugeot Deutschland GmbH. Der neue Mini-Van zeigt eine bullige Front und legt in der Länge um vier Zentimeter zu. Der Innenraum verfügt über mehr Ablagen, einen Drehzahlmesser sowie ein Informationsdisplay in der Armaturtafel. Drei Ausstattungsstufen und vier Innenraumdesigns stehen zur Auswahl. Ab dem zweiten Ausstattungsniveau gehören Seiten-Airbags zur Serienausstattung. Die Motorisierung mit vier Varianten bleibt für die Pkw-Version bestehen. Das Einstiegsmodell Présence mit dem 1,4-Liter-Benzinmotor kostet 13.450 Euro. (ag)
Peugeot: Partner vor der Markeinführung
Erweiterung des "familien-orientierten Angebots"