-- Anzeige --

Service-Center: Dialog mit "vorbildlichem" Vertrieb

Dialog setzt bei der Kundenberatung auf den Teamvertrieb.
© Foto: Jäger + Schmitter Dialog GmbH

Mit einem ausbalancierten Vertriebs- und Beratungskonzept hat sich das Service-Center Dialog in der Kfz-Branche einen Namen gemacht. Das wurde jetzt von unabhängiger Seite honoriert.


Datum:
27.10.2014
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Jäger + Schmitter Dialog GmbH ist jetzt für ihr Vertriebs- und Beratungskonzept ausgezeichnet worden. Der Vertrieb des Kölner Servicedienstleisters sei "vorbildlich", urteilten das Institut Service-Value und die Springer Fachmedien Wiesbaden in einer aktuellen Bewertung. Dialog habe in allen Kompetenzfeldern (Strategie, Führung, Fach, Sozial, Selbst und Ethik) die Juroren überzeugt.

Dialog setzt auf eine individuelle und umfassende Kundenberatung. "Es geht darum, sich ganz in die Situation des Kunden hineinzuversetzen, herauszufinden was er genau braucht, um dann passgenaue Lösungsmöglichkeiten anbieten zu können", erklärte Guido Cuypers-Koslowski, Leiter Sales & Marketing. Eine wichtige Rolle spiele dabei der Teamvertrieb. So sei in Gesprächen mit potenziellen Auftraggebern neben dem Vertriebsleiter auch immer ein Projektleiter dabei.

Jäger + Schmitter Dialog ist seit 1989 auf Kundenbetreuung und -zufriedenheit vor allem in der Automobilbranche spezialisiert. Das Unternehmen betreibt Callcenter (unter anderem Skoda) und kommuniziert für seine Kunden auch mit Briefschreibern und Internet-Usern. Weiterführende Informationen bietet die AUTOHAUS-Infoline von Dialog. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.