Autohaus Walterscheidt / Der Kerpener Nissan-Betrieb erreichte im Händlertest von auto motor
und sport 100 Punkte.
Siegertyp
Von doris Plate
Der Kandidat hat 100 Punkte. Das gibt es nur ganz selten, ist aber dem Autohaus Walterscheidt jetzt passiert: Beim Händlertest von auto motor und sport erreichte der Kerpener Nissan-Partner die Höchstzahl, ebenso wie der Mini-Spezialist Hanko Kraftfahrzeuge aus Koblenz.
Untersucht wurde für die Studie die Leistung von 1.225 Betrieben der 33 verkaufsstärksten Marken in Deutschland. Volvo wurde dabei die Marke mit dem kundenfreundlichsten Netz. Von den deutschen Volumenmarken erreichte Ford das beste Ergebnis.
Die concertare Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft aus Burscheid führte für die Studie jeweils einen Testkauf im jeweiligen Betrieb durch. Geprüft wurden 13 Dimensionen:
d Eindruck Außenbereich (Kundenparkplätze, Präsentation…
Mehr Infos finden Sie hier!