-- Anzeige --

"Skoda Club 2011": Skoda zeichnet beste Händler aus

Skoda Auto Deutschland hat am vergangenen Wochenende die besten Händler ausgezeichnet.
© Foto: Skoda

Als "Best Dealer" wurden Autoservice Peters in Barth, Autohaus Weise in Gründau-Lieblos, BaderMainzl in Feldkirchen, Autohaus Liebe in der Lutherstadt Eisleben sowie Autohaus Kühl in Gifhorn prämiert.


Datum:
21.06.2011
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Skoda Deutschland hat am vergangenen Wochenende die besten Händler ausgezeichnet. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, werden die Gewinner zudem in den "Skoda Club 2011" aufgenommen. Als "Best Dealer" wurden die Autoservice Peters GmbH in  Barth, das Autohaus Weise in Gründau-Lieblos, die BaderMainzl GmbH in Feldkirchen, die Autohaus Liebe GmbH in der Lutherstadt Eisleben sowie die Autohaus Kühl GmbH in Gifhorn prämiert.

"Ziel des Clubs ist es, unternehmerische Erfolge in unserer Handelsorganisation zusätzlich zu honorieren und die Partner auch für die zukünftigen Aufgaben zu motivieren", sagte Hermann Schmitt, Sprecher der Geschäftsführung. Der 2007 ins Leben gerufene ganzjährige Wettbewerb prämierte die teilnehmenden Händler 2011 erstmals in vier Volumengruppen, die sich aus Partnern mit jeweils vergleichbaren Jahresergebnissen zusammensetzten. Ausschlaggebend für die Beurteilung war laut Importeur die Leistung aller Unternehmensbereiche im Autohaus. Zu den Bewertungskriterien gehörten neben der Marktleistung und der Positionen in internen Vertriebs- und Servicewettbewerben auch die Kundenzufriedenheit in Vertrieb und Service sowie der Werbe- und Gesamtauftritt am Markt.

skoda_beste_2011

Erstmals wurden auch vier Autohäuser in der Kategorie "Besondere Leistungen" ausgezeichnet. Bereits vor der nationalen Ehrung wurden außerdem die fünf "Best Dealer" der deutschen Handelsorganisation Anfang Mai gemeinsam mit ihren internationalen Händlerkollegen in Südafrika geehrt (wir berichteten). (se)

Alle Mitglieder des Skoda Club 2011 finden Sie zum Download unter diesem Artikel.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.