TÜV Rheinland verlängert die Frist für die Anmeldung zum Award für Kundenzufriedenheit und zum Mobile.de Online Sales Manager bis zum 15. Juli 2014. Damit reagiert der Prüfkonzern auf die hohe Nachfrage aus dem Handel. Zwei Wochen länger als ursprünglich geplant können sich Autohäuser und Handelsgruppen im Internet unter www.award-kundenzufriedenheit.de für die Wettbewerbe anmelden.
Die Teilnahme am Award für Kundenzufriedenheit und am Sonderpreis Mobile.de Online Sales Manager ist kostenlos. Die Gewinner werden am 19. September im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Klassikstadt in Frankfurt am Main prämiert.
Der TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit wird zum 5. Mal verliehen. Kriterien der Bewertung sind eine kostenlose Analyse der Kundenbegegnungsqualität über Mystery Checks per Mail, Telefon und vor Ort sowie die Überprüfung der Werkstattqualität über einen Werkstatttest. Beim Mobile.de Online Sales Manager kommt es besonders auf eine erfolgreiche und kundenorientierte Online-Fahrzeugvermarktung auf mobile.de an. (AH)