-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2011: Weiter geht‘s

25.07.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 14-15/2011: Weiter geht‘s

-- Anzeige --

Weiter geht‘s

Zehn Jahre EGA E Die Einkaufsgenossenschaft richtet den Blick auch im zehnten Jahr ihres Bestehens in die Zukunft.

Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums der Einkaufsgenossenschaft Automobile (EGA) auf der Nordseeinsel Norderney am 1. Juli erhielten die über 100 Teilnehmer der Jahrestagung ein großes Lob von einem ausgewiesenen Markenexperten. „Die EGA ist die einzige Marke in der Automobil-Branche, die auf dem richtigen Weg ist“, urteilte Gastredner und OBI-Gründer Manfred Maus. Er machte zwei zentrale Trends in der Kundenbetreuung aus: „Do it for me“ und „Keep it simple“ – zu Deutsch: „Tu es für mich“ und „Halt es einfach“.

1,6 Milliarden Euro Umsatz

Zuvor erinnerten die EGA-Vorstände Thorsten Cordes und Wolfram Lambeck sowie der EGA-Gründer und Ehrenvorsitzende Gerhard Lambeck an die Anfänge der heute größten unabhängigen Einkaufsgenossenschaft der Branche. „Damals sind wir…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.