Auto-Abo: Wir befeuern das Thema
Mit dem Auto-Abo erweitert die Vergleichsplattform Leasingmarkt.de ihr Angebot. Gründer und Geschäftsführer Thomas Behrens verrät, wo die Chancen bei diesem neuen Mobilitätskonzept liegen.
Seit Dezember können Interessierte auf der Vergleichsplattform Leasingmarkt.de zusätzlich zum regulären Angebot ein Auto für eine Laufzeit von einem bis zwölf Monaten abonnieren. Damit unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen den Trend des "Nutzens statt Besitzens". In dem monatlichen Preis der Auto-Abos sind unter anderem Versicherungskosten, Steuern, die Zulassung sowie Wartungs- und Verschleißarbeiten enthalten - getankt wird selbst. Welchen Stellenwert das Auto-Abo im Markt hat, für wen das Modell interessant sein könnte und wie der Handel in das neue Geschäftsmodell eingebunden werden kann, erklärt Thomas Behrens, Gründer und Geschäftsführer von Leasingmarkt im Gespräch mit AUTOHAUS.
AH: Das Auto-Abo-Modell ist aktuell in aller Munde. Welche Bedeutung messen Sie diesem neuen Mobilitätskonzept bei?
T. Behrens: Wir sehen das Auto-Abo-Modell von der Bedeutung her da, wo sich Leasing…
Mehr Infos finden Sie hier!