-- Anzeige --

Autohandelsgruppe: Neuer Geschäftsführer bei Procar

06.02.2018 15:26 Uhr
Autohandelsgruppe: Neuer Geschäftsführer bei Procar
Nicolas Janssen
© Foto: Procar Automobile

Als CFO gehört Nicolas Janssen seit Beginn des neuen Geschäftsjahres dem Spitzenmanagement des großen BMW-Händlers an.

-- Anzeige --

Procar Automobile erweitert sein Top-Management. Zu Jahresbeginn wurde Nicolas Janssen neben Jörg Felske in die Geschäftsführung des großen Wuppertaler BMW-Händlers berufen. Dort übernimmt er die Position des Chief Financial Officer (CFO). Nach einer vierjährigen Tätigkeit bei der Unternehmensberatung Ernst & Young war Janssen im Herbst 2009 zu Procar gekommen. Von 2013 an war er Leiter Finanzen & IT und Prokurist der Autohausgruppe.

Das Portfolio von Procar umfasst die BMW, BMW i, BMW Motorrad, Mini und Rolls-Royce. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 920 Mitarbeiter, davon 190 Auszubildende, an 16 Standorten in Nordrhein-Westfalen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.