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AUTOHAUS next: Customer Journey der Zukunft

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Customer Journey der Zukunft
Christian Vetter erklärt in drei Videomodulen die Customer Journey der Zukunft.
© Foto: AUTOHAUS next
Zum Themenspecial AUTOHAUS next

Die Customer Journey wird immer kürzer, die "Touchpoints" immer vielfältiger. Lernen Sie die zukünftige Kundenreise besser kennen und bereiten Sie sich schon jetzt darauf vor.

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Welche "Touchpoints" haben die Kunden der Generation Y und Z mit Ihrem Autohaus? Und wie sieht ein Beispielkunde im Jahr 2030 aus? Christian Vetter, Vorstand der studentischen Unternehmensberatung CARS e.V., gibt Ihnen auf diese zwei Fragen Antworten – in drei kurzweiligen Videomodulen. "Wussten Sie schon, dass sich die Customer Journey bereits von sechs Monate auf zwei Monate verkürzt hat?", fragt Vetter gleich zu Beginn unseres neuen next-Videokurses, den Sie hier abrufen können.


Die Wissensplattform AUTOHAUS next ist das kostenfreie Vorteilsangebot für Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)


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