Digitale Transformation, Big Data und disruptive Geschäftsmodelle – Schlagworte, die heute wie selbstverständlich Einzug in unseren Sprachgebrauch gefunden haben. "Theoretisch weiß jeder die Lösung für die Herausforderungen der digitalen Zeit. Aber wie sieht es in der Praxis aus?", fragt Georg Wallus. Der Techno-Geschäftsführer gibt beim AUTOHAUS Servicekongress 2018 spannende Einblicke in neue Geschäftsmodelle von Deutschlands größter Autohaus-Kooperation. Der provokante Titel seines Vortrags: "Vom Platzhirsch zur Randnotiz? Der markengebundene Autohandel im digitalisierten Business."
Experten aus Wissenschaft, Industrie und Handel zeigen bei der siebten Auflage des AUTOHAUS Servicekongresses am 4. und 5. Juli 2018 in Wiesbaden auf, wie Sie Ihr Servicegeschäft ankurbeln, wie professionelle Personalarbeit funktioniert und wie Sie mit der Werkstatt weiterhin profitable Erträge erwirtschaften.
Weitere Informationen und Anmeldung gibt es bei der AUTOHAUS akademie!