Angelehnt an die privaten Erfahrungen, fordern die "Einkäufer" in Autohäusern und Werkstätten ähnlich smarte und bequeme Einkaufslösungen. Deshalb ist Michael Saitow, Gründer und CEO der Saitow AG, davon überzeugt, dass Online-Plattformen die Disruption bestehender B2B-Geschäftsmodelle im Automotive-Bereich beschleunigen. "Der klassische Großhandel muss dringend aktiv werden, um das Abrutschen in die Problemzone noch zu verhindern", betont der Fachmann für E-Commerce.
Saitow gehört zu den Experten aus Wissenschaft, Industrie und Handel, die bei der siebten Auflage des AUTOHAUS Servicekongresses am 4. und 5. Juli 2018 in Wiesbaden aufzeigen, wie Sie Ihr Servicegeschäft ankurbeln, wie professionelle Personalarbeit funktioniert und wie Sie mit der Werkstatt weiterhin profitable Erträge erwirtschaften.
Weitere Informationen und Anmeldung gibt es bei der AUTOHAUS akademie!