-- Anzeige --

ADAC vernimmt gutes Kunden-Echo

09.08.2002 04:33 Uhr

96 Prozent der "Gelben Engel" erhielten die Note 1 oder 2

-- Anzeige --

Der ADAC hat 1.200 Pannenopfer nach ihrer Zufriedenheit mit den "Gelben Engeln" befragt. Das Ergebnis: 95,9 Prozent der in Not geratenen Autofahrer bewertet die Helfer mit der Note 1 oder 2. Im November 2001 lag dieser Wert noch bei 94,5 Prozent, teilte der Automobilclub heute mit. Kritik geübt wurde mitunter an zu langen Wartezeiten. Der Club hielt dagegen, dass die durchschnittliche Wartezeit derzeit 39 Minuten betrage und in den vergangenen Jahren kontinuierlich gesenkt worden sei. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.