-- Anzeige --

Ausgabe 08/2012: Anspruch und Wirklichkeit


Datum:
23.04.2012

-- Anzeige --

Anspruch und Wirklichkeit

Mercedes-Benz Bank – Auf der Jahrespressekonferenz informierte der Stuttgarter Finanzdienstleister über das bislang erfolgreichste Jahr und über die Schwerpunkte für 2012. von Wolf R. Ussler

Franz Reiner sprach beim diesjährigen Jahrespressegespräch der Mercedes-Benz Bank in Stuttgart große Worte gelassen aus: „Durch noch stärkere Fokussierung auf unsere Händler und Kunden wollen wir weitere Rekordergebnisse einfahren. Die besten Jahre der Bank stehen noch bevor.“ Der seit August vergangenen Jahres amtierende Vor-standschef des schwäbischen Finanzdienstleisters konnte jedoch auch Anspruch und Wirklichkeit für das Geschäftsjahr 2011 zur Deckung bringen und auf das „bislang erfolgreichste Jahr in der 25-jährigen Unternehmensgeschichte“ verweisen.

So kletterte das Neugeschäftsvolumen der Tochtergesellschaft der Stuttgarter Daimler Financial Services bei Pkw und…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.