-- Anzeige --

Auto.t-online verküpft Online- und Print-Werbung

21.10.2002 04:42 Uhr

Cross-Media Paket wird gemeinsam mit "auto motor und sport" angeboten

-- Anzeige --

Ab sofort bieten das Autoportal Auto.t-online und "auto motor und sport" Gebrauchtwagenhändlern an, kombinierte Anzeigen in beiden Medien zu platzieren. Bei gleichzeitiger Buchung der Online-Börse, die zwei Monate lang gratis getestet werden kann, enthalte das Startpaket für die Händler den kostenlosen Abdruck eines Farbfotos im Anzeigenmarkt von "auto motor und sport". Für ein Inserat mit vierzeiligem Text werden 119 Euro berechnet. Je nach Bedarf werden Inserenten weitere Kombinationen mit unterschiedlichen Frequenzen oder Anzeigengrößen angeboten. (ok)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.