-- Anzeige --

BMW steigert Absatz im November um 14 Prozent

05.12.2001 08:18 Uhr

80.000 verkaufte Autos der Marken BMW und Mini

-- Anzeige --

BMW Vorstandschef Joachim Milberg kann den BMW-Konzern in voller Fahrt an seinen Nachfolger Helmut Panke übergeben. Die Zahl der Auslieferungen in November sei um 14 Prozent auf erstmals 80.000 verkaufte Autos der Marken BMW und Mini gestiegen, sagte Milberg am Mittwoch in München. In den ersten elf Monaten wuchs der Absatz um gut zehn Prozent auf mehr als 830.000 Stück, darunter 17.000 Minis. Damit werde das Jahresziel, erstmals 900.000 Fahrzeuge auszuliefern, erreicht.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.