-- Anzeige --

Entscheidung zu VW-Gesetz erneut verschoben

12.03.2003 15:42 Uhr

Endgültiger Beschluss wir für den 26. März erwartet

-- Anzeige --

Die Entscheidung der EU-Kommission zum Volkswagen-Gesetz soll nun erst Ende März fallen. Wettbewerbskommissar Frits Bolkestein werde am kommenden Mittwoch (19. März) beim Sondertreffen der EU-Finanzminister sein und könne deshalb nicht an der Kommissionssitzung teilnehmen, hieß es am Mittwoch in Brüssel aus Kommissionskreisen. Mit einem Beschluss werde nun am 26. März gerechnet. Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) will an diesem Donnerstag nach Brüssel kommen, um mit EU-Kommissionspräsident Romano Prodi und Bolkestein über das VW-Gesetz zu sprechen. Nach Ansicht Wulffs verstößt das Gesetz nicht gegen EU-Recht. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.