-- Anzeige --

Hamann-Kalender 2013: Bunte Boliden

Tuner Hamann hat einige seiner mitunter kunterbunten Boliden von den Gaukler Studios in Szene setzen lassen.
© Foto: Hamann

SUV, Supersportwagen und andere Luxusautomobile sind das täglich Brot des Tuners Hamann. Nun hat er einige seiner Boliden von den Gaukler Studios in Szene setzen lassen.


Datum:
04.12.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Fahrzeugtuner Hamann hat einige seiner Boliden in die Filderstädter Gaukler Studios gebracht und dort in Szene setzen lassen. Ergebnis ist ein Kalender für 2013, der mit großformatigen Kunstdruckblättern punktet. Alle zwölf Bilder zeigen im Panoramaformat 840 x 450 mm Aufnahmen von Supersportwagen, kraftvollen SUV sowie aufs edelste individualisierte Luxusautomobile, mitunter in Kombination mit schönen Damen.

Gedruckt wurden alle Aufnahmen auf 300 g/m2 holzfreiem Papier, die anschließend mit seidenmattem Dispersionslack lackiert, mit einem 500g/m2 Karton verstärkt und mit silberner Wire-O-Bindung gebunden wurden. Der Kalender ist in einer limitierten Auflage von 1.500 Stück online unter www.hamann-motorsport.com erhältlich. Kostenpunkt: 59 Euro plus Versandkosten. (ng)


Hamann Kalender 2013

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.