-- Anzeige --

Historie: Citroën kooperiert mit Marken-Fans

Stephan Joest (l.) von Amicale Citroën Deutschland und Citroën-Geschäftsführer Holger Böhme
© Foto: Citroën

Der Importeur und Amicale Citroën Deutschland, die Vereinigung der nicht-kommerziellen deutschen Citroën- und Panhard-Clubs, wollen die Historie der Marke intensiver pflegen.


Datum:
19.11.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Citroën Deutschland und Amicale Citroën Deutschland, die Vereinigung der nicht-kommerziellen deutschen Citroën- und Panhard-Clubs, wollen enger zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung wurde jetzt von den Partnern getroffen. Ziel sei es, gemeinsam die Historie der Doppelwinkel-Marke noch intensiver zu pflegen.

Laut einer Mitteilung sieht die neue Vereinbarung vor, die Markenfans stärker in den Aktivitäten rund um das Citroën-Erbe einzubinden. Geplant sei unter anderem die Zusammenarbeit bei Veranstaltungen und Projekten sowie bei Initiativen in den Bereichen Politik und Gesellschaft.

In Deutschland vertritt Amicale Citroën mehr als 12.000 Mitglieder. Die Organisation ist damit die weltweit drittgrößte Clubgemeinschaft für Liebhaber französischer Automobile. Citroën kann auf eine über 90 Jahre lange Unternehmenshistorie zurückblicken. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.