-- Anzeige --

Mitsubishi-Sondermodelle: Navigation mit Preisvorteil

05.09.2014 04:06 Uhr
Mitsubishi Spacestar Diamant Edition
Vier Sondermodelle mit Navigationsgerät bietet Mitsubishi nun an. In der "Diamant Edition" steht auch der Kleinwagen Space Star zur Wahl.
© Foto: Mitsubishi

Navis zählen noch immer zu den besonders teuren Extras für Neuwagen. Mitsubishi packt sie nun in vier neue Sondermodelle und legt noch diverse anderen Posten drauf.

-- Anzeige --

Vier Sondermodelle mit Navigationsgerät bietet Mitsubishi nun an. In der „Diamant Edition“ stehen der Kleinwagen Space Star, das Kompakt-Modell Lancer, das Kompakt-SUV ASX und das große SUV Outlander zur Auswahl. Die Ausstattung umfasst neben dem elektronischen Pfadfinder zahlreiche modellabhänige Extras. Der Space Star etwa wartet unter anderem mit Klimaanlage, CD-Radio und Freisprecheinrichtung auf. In Verbindung mit dem 52 kW / 71 PS starken Dreizylinderbenziner werden für das Sondermodell 7.990 Euro fällig. Den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit 2.500 Euro an.

Eine Ersparnis von 4.800 Euro verspricht die Editions-Auflage des SUV-Flaggschiffs Outlander. Zum Preis von 25.490 Euro bietet er 19-Zoll-Räder, silberfarbene Außenspiegel, Sitzheizung und LED-Tagfahrlicht. Für den Antrieb sorgt in der Einstiegsvariante ein 110 kW / 150 PS starker Vierzylinderbenziner, der mit Frontantrieb gekoppelt ist. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.