-- Anzeige --

Personalie: Liqui Moly baut Öffentlichkeitsarbeit aus

Peter Szarafinski
© Foto: Liqui Moly

Peter Szarafinski leitet seit Januar die internationale Öffentlichkeitsarbeit. Der 34-Jährige ergänzt Tobias Göbbel, der die Pressearbeit für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Staaten verantworte.


Datum:
11.01.2010
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Liqui Moly baut seine Öffentlichkeitsarbeit weiter aus. Wie der Ulmer Motorenölspezialist mitteilte, leitet Peter Szarafinski seit Januar die internationale Öffentlichkeitsarbeit. Der 34-Jährige ergänzt in der neu geschaffenen Position Tobias Göbbel, der die Pressearbeit für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Staaten verantwortet. Der Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit spiegele das seit Jahren stark wachsende Auslandsgeschäft des Unternehmens wider, hieß es. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.