-- Anzeige --

Personalie: Mazda ernennt neuen Leiter Produktmarketing

Michael Kraus
© Foto: Mazda Deutschland

Michael Kraus verstärkt zum 11. März den Marketingbereich des Leverkusener Importeurs. Der 36-jährige Betriebswirt war zuvor Supervisor Brand Marketing für die Region Zentral- und Südosteuropa.


Datum:
17.03.2010
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Michael Kraus ist seit 11. März für das Produktmarketing bei Mazda Motors Deutschland verantwortlich. In seiner neuen Funktion berichtet der 36-jährige Betriebswirt an Marketingdirektor Dino Damiano. Laut Leverkusener Importeur kommt Kraus aus den eigenen Reihen: Er ist seit 2001 in der Mazda-Organisation tätig, zuletzt als Supervisor Brand Marketing für die Region Zentral- und Südosteuropa. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.