-- Anzeige --

"Und was kann Ihr Auto": Neue Image-Kampagne von Opel

"Und was kann Ihr Auto?" – mit dieser Frage konfrontiert Opel ab 9. Juli die Verbraucher in Deutschland.
© Foto: Opel/AHO-Montage

"Und was kann Ihr Auto?" – mit dieser Frage wollen die Rüsselsheimer ab 9. Juli die Verbraucher zum Nachdenken über ihr eigenes Fahrzeug anregen und gleichzeitig die Produktstärken betonen.


Datum:
03.07.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

"Und was kann Ihr Auto?" – mit dieser Frage konfrontiert Opel ab 9. Juli die Verbraucher in Deutschland. "Wir wollen die Diskussion auf die Produktstärken lenken und hervorheben, was Opel wirklich auszeichnet: hervorragende Autos mit tollem Design und alltagstauglichen Innovationen zu fairen Preisen", erklärte Marketingdirektor Andreas Mark in Rüsselsheim.

Mit der Frage wolle Opel die Autobesitzer auffordern, ihren eigenen Wagen kritisch zu prüfen, betonte Mark. Zugleich sei dieser Satz Ausdruck der starken Identifikation von Opel-Fahrern und -Mitarbeitern mit der Marke.

Entwickelt wurde die neue Image-Kampagne von der Hamburger Agentur Scholz & Friends. Sie startet zunächst im Internet. Anschließend folgen TV-Spots sowie Printanzeigen in allen großen deutschsprachigen Magazinen. Abgerundet werden die Kommunikationsaktivitäten mit flankierenden Maßnahmen, die auf die Website www.und-was-kann-ihr-auto.de weiterleiten. Dort informiert Opel über die beworbenen Innovationen und Features im Detail. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.