250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Autoreinigung: Mycleaner mit neuen Standorten

Autoreinigung
Mycleaner mit neuen Standorten
Jetzt können auch Kölner und Düsseldorfer die Mycleaner-Services buchen.
© Foto: www.mycleaner.com

Ab sofort gibt es den Vor-Ort-Fahrzeugreinigungsservice auch in den Rheinmetropolen Köln und Düsseldorf. Neukunden erhalten bis zum 30. April 20 Prozent Rabatt.

Mycleaner kommt nach Köln und Düsseldorf. Wie das Startup aus Stuttgart mitteilte, gibt es den umweltfreundlichen Vor-Ort-Fahrzeugreinigungsservice ab sofort auch in den beiden Rheinmetropolen. Firmen- und Privatkunden können eine mobile Autoreinigung online auf www.mycleaner.com zum Wunschtermin buchen. Neukunden erhalten bis zum 30. April 20 Prozent Rabatt auf eine Kombireinigung.

"Wir freuen uns, mit Köln und Düsseldorf zwei weitere wichtige Regionen für uns zu erschließen", sagte Gründer und Geschäftsführer Abdula Hamed. Der Dienstleister ist bundesweit aktuell in 14 Regionen mit mehr als 150 Städten vertreten, darunter in den Ballungsräumen München, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig und Hannover.

Mycleaner verspricht eine flexible Fahrzeugreinigung innen und außen ohne Wasser. Die selbst entwickelten Pflegemittel sollen auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und daher zu 100 Prozent biologisch abbaubar sein. Das Unternehmen entstammt der Startup-Plattform "You is now" der Scout24-Gruppe (unter anderem Autoscout24).

In diesem Jahr will Mycleaner weitere Standorte eröffnen. "Wir expandieren Schritt für Schritt", sagte Hamed. "Unser Ziel ist es, die Vor-Ort-Fahrzeugreinigung flächendeckend in ganz Deutschland anzubieten." Zu den Firmenkunden gehören nach Firmenangaben unter anderem Allianz, Capgemini und der Carsharing-Anbieter Stadtmobil. Auch Händler nutzen die Dienstleistungen für die Aufbereitung ihres Gebrauchtwagen-Bestands. (AH)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten