-- Anzeige --

BMW Niederlassungsverbund Mitte: GW-Vertrieb unter neuer Leitung

09.03.2018 09:40 Uhr
BMW Niederlassungsverbund Mitte: GW-Vertrieb unter neuer Leitung
Jan Schmidt
© Foto: BMW Niederlassungsverbund Mitte

Der 38-jährige Jan Schmidt verantwortet seit März das Gebrauchtwagengeschäft in den Niederlassungen Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Kassel und Dreieich.

-- Anzeige --

Seit 1. März 2018 leitet Jan Schmidt den Vertrieb Gebrauchte Automobile für den BMW Niederlassungsverbund Mitte. Der 38-Jährige trägt damit die Verantwortung in diesem Bereich für die Standorte Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Kassel und Dreieich, wie der Autobauer mitteilte. Sein Vorgänger Torsten Thum hatte zum gleichen Zeitpunkt die Leitung des Neuwagengeschäfts für den Niederlassungsverbund übernommen (wir berichteten).

Schmidt ist seit seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann für BMW tätig. Nach einem Studium an der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kfz-Gewerbe durchlief er mehrere Positionen in der Niederlassung Düsseldorf sowie der Vertriebsregion West, unter anderem als Gebietsleiter für die Marke Mini. Auslandserfahrung sammelte Schmidt bei BMW Middle East in Dubai, zuletzt war er für den Gebrauchtwagenverkauf am Standort Dreieich verantwortlich. Auch in seiner neuen Position als Vertriebsleiter ist Dreieich der Arbeitsmittelpunkt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.